Ramon Haindl empfiehlt...

Ramon Haindl

freischaffender Fotograf



"Hello! Ich bin freischaffender Fotograf, arbeite für Magazine wie Neon und Intro und betreibe mit ein paar wunderbaren Menschen ein Büro / Studio namens MASTERDART in Mainz. Kaum ein Mensch kennt mich ohne Kamera um den Hals, deswegen ist auch fast jeder Tag bis zurück ins Jahr 2008 auf meinem Blog dokumentiert. Dort herrscht eine Art geordnetes Chaos, was man von unserem Büro seit unserer grossangelegten Renovierungsaktion nicht behaupten kann.

Verschiedene Einflüsse treffen bei uns aufeinander, Innenarchitektur auf Mode, Kunstgeschichte auf Grafikdesign, Fotografie auf Musik. Dementsprechend wichtig sind uns auch interessante Produkte mit einem Twist, mit Herz und Verstand, dazu am besten noch mit einem praktischen Nutzen. Oder auch einfach nur schön, wie das Mainzer Küchenhandtuch von Fabian Knöbl und meinem Schreibtischkollegen Patrick Molnar, das unseren Gemeinschaftsraum im Original ziert."