Micha vom SUPER PAPER empfiehlt...

Micha

von SUPER PAPER



"Hej! Das Schlimmste, was es vermutlich gibt, ist über seine eigene Person zu schreiben. Einen Versuch ist es trotzdem wert: Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und Online Chefredakteur bei der Münchner Zeitung SUPER PAPER. Außerdem lege ich hin und wieder auf diversen Veranstaltungen meine Lieblingsplatten auf und liebe moderne Literatur. Zudem studiere ich aktuell meinen Master of Arts im Fach Kultur und Medien in Bayern. Interessant?

Oft habe ich das Gefühl, dass die Welt (egal in welchem Bereich) aus allen Nähten platzt. Von allem zu viel. Auch wenn es sich um Design dreht (sei es in der Mode oder in allen anderen denkbaren Bereichen) wirkt vieles sehr überladen auf mich. Auf der Suche nach Minimalismus und reduziertem Design bin ich auf der Seite von selekkt.com gelandet. Ausgefallene Produkte jeglicher Preisklasse. Das gefällt mir! Hier meine Designlieblinge:"